FANDOM

Klaine reden breadstix

Kurt und Blaine im Breadstix

In "Ersatzspieler" merkt man, dass Kurt und Blaine viel gemeinsam haben und sich gut verstehen.

InfoBearbeiten

"Ersatzspieler" ist die siebte Episode der zweiten Staffel und heißt im Original "The Substitute".

InhaltBearbeiten

Es stellt sich heraus, dass Kurt und Blaine enge Freunde geworden sind. Kurt schlägt eine Einladung von Mercedes aus, da Blaine sich mit ihm treffen will. Später treffen sich die drei (Blaine, Kurt und Mercedes) gemeinsam zum Essen bei Breadstix, wo deutlich wird, dass sich Blaine ebenfalls für Mode interessiert, genauso wie Kurt, desweiteren interessiert ihn die Politik und er sagt, dass er auch ein College-Football-Fan ist, vor allem von den Buckeyes. Kurt lobt ihn, bevor er ihm ein high-five gibt. Kurt erwähnte gegenüber von Mercedes, dass er nicht weiß, was sich zwischen ihm und Blaine entwickeln könnte, doch in dem Moment will er nichts riskieren, das ihre Freundschaft auf's Spiel setzen könnte. Es wird deutlich, dass er die Hoffnung nicht aufgibt, dass eines Tages mehr zwischen ihnen sein könnte.